Android app start ladebalken

  • Antworten:3
Eduard Siemens
  • Forum-Beiträge: 5

12.02.2013, 17:31:51 via Website

Hallo sobald ich meine selbst programierte app starte ist der bildschirm schwarz. Ich wollte das dann ein bild und ein ladebalken sind. Leider finde ich nix dazu in google.

Danke für eure mit hilfe.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.02.2013, 19:23:20 via Website

Das der Screen schwarz bleibt, ist ein Designfehler in deiner App;
vermutlich machst du irgendwelche aufwendigen Dinge direkt im onCreate().

Bevor du also mit Spash-Screens oder Ladebildschirmen anfängst, solltest du erstmal schauen, ob du die aufwendigen Dinge vielleicht verzögert oder im Hintergrund ausführen lassen kannst.

Welche Information fehlt dir jetzt genau?
Wie du ein Bild auf den Screen bekommst?
Das der Balken sich ProgressBar nennt?

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

12.02.2013, 20:02:59 via Website

Ladescreens sind sowas von out...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Eduard Siemens
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2013, 21:25:33 via Website

Ja ich glaube das ist es eine anwendung wird gestartet ein jquary framework und nach den start wird das display schwarz bis sich die seite aufgebaut hat muss die performanc verbessern.

Danke

Antworten