Taskleiste ändern

  • Antworten:4
Monti:D
  • Forum-Beiträge: 25

12.02.2013, 14:17:23 via App

Hallo ich hab ja ein Motorola defy und meine frage ist gibt es eine app oder irgendwas womit ich die farbe davon ändern könnte, weil die beim defy so hässlich weiß ist D:

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.02.2013, 15:11:15 via Website

Stichwort: Alternativer Launcher.

Such dir einen aus, gibt unzählige. Zu den beliebtesten gehören sicherlich Apex Launcher, Nova Launcher, Go Launcher EX,.........

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Monti:D
  • Forum-Beiträge: 25

13.02.2013, 14:18:34 via App

also apexx und nova launcher sind mit meinem handy nicht kompatibel und bei go launcher bleibt es weiß O_O bitte hilfe

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

13.02.2013, 14:35:34 via Website

Hast du auch schon ein anderes Theme für den Go Launcher probiert?

Antworten
Monti:D
  • Forum-Beiträge: 25

13.02.2013, 22:07:55 via App

Wie meinst du das ??

Antworten