Samsung Galaxy S3 — Entgangene Anrufe werden nichtmehr in Anrufliste angezeigt

  • Antworten:1
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

11.02.2013, 16:19:56 via Website

Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem bei meinem S3. Wie der Titel schon sagt, wenn ich einen Anruf verpasse, wird mir kein Anruf verpasst symbol mehr in der Statusleiste angezeigt und im Anrufprotokoll selbst wird auch kein Anruf angezeigt, ich weiß nur das ich einen Anruf verpasst habe weil ich eine SMS von der Telekom bekomme das ich einen Anruf verpasst habe. Nur warum ist das so, laut meiner Empfangsanzeige gibt es mindestens immer eine E Übertragung auch wenn der Empfangsbalken nur zwischen 0-2 Balken ist wenn ich im Büro sitze (ist ein kleines Funkloch) aber auch wenn ich vollen Empfang habe passiert es mittlerweile. Gibt es da irgendwo eine Einstellung oder woran könnte das liegen?

Ich hab die aktuellste Androidversion auf dem S3 und keine Custom Software oder ähnliches.

Grüße
Stephan

Antworten
Enrico S
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2013, 17:51:56 via App

moin, normalerweise bekommst du eine sms von deinem anbieter wenn dein telefon nicht erreichbar ist. also wirst du bestimmt keinen empfang gehabt haben. lg rico

Antworten