Sony Xperia S — Xperia S geht nach Update fehlschlag nicht mehr richtig an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2013 17:42:01 via Website

Hallo, ich habe heute mein Xperia S auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte jetzt wieder die neueste Firmware downloaden, dies klappte auch, doch jetzt, wo ich das Update übertragen wollte hing es sich immerwieder auf nach einigen Versuchen klappte es zu ca 50% danach war die Verbindung zum PC weg und das Handy aus. Jetzt, wenn ich es anschalten will, erscheint nur der SONY Schriftzug ich habe versucht es mit der Volume + und - Taste gleichzeitig gedrückt zurückzusetzen um es anzuschalten, doch dies funktionierte nicht, mein Pc erkennt es ebenfalls nicht. Wenn ich die Rücksetzmethode versuche blinkt kurz die LED grün bevor der Bildschirm schwarz wird oder wie breits erwähnt den Sony Schriftzug aufweist. Kann mir jemand helfen?

mfg
  • Forum-Beiträge: 1.346

10.02.2013 17:50:15 via App

Solltest du das noch nicht versucht haben probiere doch bitte einmal SUS (Sony Update Service). SUS starten und dann den Anweisungen folgen.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2013 18:16:57 via Website

Vielen, vielen dank von diesem Programm wusste ich nichts bzw dachte dass es der PC Companion wäre
  • Forum-Beiträge: 1.346

10.02.2013 20:58:27 via App

Gern. SUS ist noch von ganz früher aus der Zeit der Feature Phones ursprünglich eher für den professionellen Einsatz gedacht. Ich hab auch die Erfahrung gemacht das es bei allen Softwaregeschichten stabiler läuft als PCC.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2013 12:28:49 via Website

hi . habe gestern mein sony xperia s auf die neuste android version geupdated am pc . Das handy ist dann während des verlaufs herunter gefahren und hat versucht wieder hochzufahren aber nach einer stunde nichts passiert auser das das sony logo angezeigt wurde.hab dann alles versucht auh über den sony mobile update service aber bis dieser mal die software überprüft vergehen auch stunden ... wenn ich das handy mit dem usb kabel verbinde und am pc anchließe leuchtet nur das rote licht ....Ich brauch eure Hilfe
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2013 00:18:22 via Website

ich habe das gleiche problem beim update auf jelly bean ist das handy nachdem ausschalten nicht mehr angegangen.
weder der pc noch der Pc companion erkennt es noch
außerdem leuchtet auch das rote licht nicht