Asus Padfone 2 - Hat schon jemand eine Custom Rom auf ein Asus Padfone 2 gespielt??

  • Antworten:1
DerHart
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 10:48:19 via Website

Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie die installation der Rom funktioniert hat?? Habe gelesen das man dafür ne SD-Karte braucht. Das Padfone 2 hat aber keinen SD-karten slot. Kann man trotzdem eine Rom installieren??

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 15.03.2019, 01:13:04 durch Moderator

Antworten
Matt Langer
  • Forum-Beiträge: 18

21.02.2013, 16:33:25 via Website

hy,

bin mir ziemlich sicher, dass eine CR für das PF2 extra angefertigt werden muss, da in dieser software die tablet steuerung integriert sein muss.

wenn du also ne normale CR nimmst verlierst du bestimmt die tab funktion.

und ich befürchte, dass sich keiner die zeit nimmt für "ein paar" user des PF2 eine rom anzufertigen.

mir würde "root" schon reichen, wenn man damit ein paar vorinstallierte "ballast"-apps loswerden kann.

in diesem sinne ;-)

Antworten