Samsung Galaxy Ace - Samsung ACE GT-S5830 unterbricht Telefongespräche

  • Antworten:0
Rolf V.
  • Forum-Beiträge: 76

09.02.2013, 22:34:09 via Website

Hallo,
ganz merkwürdiger Fehler, der in unregelmäßigen Abständen auftritt:
Mitten im Telefongespräch (abgehend oder ankommend) wird mit einem Piepton die Verbindung unterbrochen und es werden irgendwelche Nummern oder Kontakte auf dem Display angezeigt (Display bei Anrufen deaktiviert!). Andere Male wird nur das Senden unterbrochen, d.h. das was der ferne Teilnehmer sagt, kann ich hören. Der denkt aber, dass ich aufgelegt habe.
Habe schon mehrfach neu gebootet, hilft nicht.
Hat jemand eine Idee? oder sollte ich das Gerät zur Garantie-Reparatur bringen?

Technische Angaben: Android 2.3.6, Basisbandversion S5830XWKT3, Kernel 2.6.35.7-perf-CL787041, root@DELL86#1, Built GINGERBREAD.XWKT7
Gruß
Rolf

— geändert am 04.04.2019, 23:04:54 durch Moderator

Antworten