Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hilfe keine WLAN Verbindung möglich? Samsung Tab 2 10.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2013 17:01:50 via Website

Hallo zusammen ,mein Problem
Das Signal ist sehr gut , möchte mich einwählen ,zeigt dann an Passwort stimmt nicht ,aber mit dem Laptop geht das wlan komisch - habe es mehrfach versucht. Bekomme keine Verbindung. Woran kann das liege. Habe das Samsung Tab 2 10.1 erst heute gekauft

Danke im Voraus für die Hilfe
  • Forum-Beiträge: 22.351

09.02.2013 18:00:23 via App

Hallo,

vielleicht liegt das an den Einstellungen deines WLAN-Routers. Hast du evtl. einen MAC-Filter eingerichtet, der nur freigegebenen Geräten Zugang zum WLAN erlaubt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2013 21:04:07 via Website

Hallo Anja,

konntest Du dein Problem mit dem Passwort mittlerweile lösen?

Habe für meinen Daddy auch ein Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Über meinen WLAN-Router läuft alles problemlos. Bei meinen Eltern in der Wohnung identifiziert das Tab den WLAN-Repeater. Wenn ich allerdings eine Verbindung herstellen möchte, zeigt mir nach Eingabe des Passwortes das Tab auch den Text "Passwort stimmt nicht" an.

Hast Du das Problem gelöst und wenn "Ja" - verrätst Du mir den Trick.

Merci und liebe Grüße

Roland
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.03.2013 00:10:15 via Website

Vielleicht hast Du Dich nur vertippt oder grundsätzlich ein falsches Passwort benutzt. Welche Geräte (Router, Repeater) haben Deine Eltern? Ich meine die genaue Bezeichnung.

— geändert am 29.03.2013 11:40:36