CM 10 Display dunkelt ungewollt ab

  • Antworten:5
Benjamin U.
  • Forum-Beiträge: 48

08.02.2013, 18:46:35 via Website

Hey Leute, hab seit zwei Tagen die CM 10 Stable drauf und bin super überrascht, wie geil das Teil ist :D
Zu doof, dass ich nicht schon früher gewechselt hab....
Aber jetzt zum Thema:

Ich benutze mein Smartphone als Stoppuhr beim Training im Fitnessstudio und da ich nach Pitt-Force trainiere, kommt es schon vor, dass ein richtig schwerer Satz unter Umständen mehr als 4min geht. Dementsprechend hab ich unter Einstellungen --> Display --> Ruhezustand 10min eingestellt, sicher ist sicher. "Automatische Helligkeit" ist aus, ebenso "Abdunkeln erlauben". Trotzdem dunkelt sich das Display wenn ich die Stopuhr benutze immer nach 1min ab , sodass ich kaum noch etwas sehe. Hab ich was übersehen?

Gruß

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

08.02.2013, 19:11:43 via Website

Ich habe gerade auch alle Optionen durchgeschaut und das Problem nachgestellt. Funktioniert bei mir genauso wenig wie bei dir ;) Ist anscheinend noch ein Bug, sowie dass die Profile nicht richtig funktionieren.

Antworten
Benjamin U.
  • Forum-Beiträge: 48

08.02.2013, 19:12:41 via Website

hab ich mir schon gedacht....
alles klaro danke ;)
dann muss vll. eine app her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

08.02.2013, 22:45:17 via App

öhm das müsste die standart deskclock oder so sein?
da wo du auch weltuhr und countdown bei hast? dann ist das nämlich kein bug, sondern eine energiesparmaßnahme und somit gewollt. musdt wohl nach alternativen gucken, da mich das thema nich sonderlich kratzt bin ich au net so der experte.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Benjamin U.
  • Forum-Beiträge: 48

12.02.2013, 21:08:02 via Website

Jop, es handelt sich um die Standarduhr!
Warum gelten denn die normalen Energieeinstellungen nicht auch für diese App?
Ist doch eine Systemapp....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

13.02.2013, 11:27:36 via App

ja wie gesagt das ist so gewollt um battetie zu sparen :-) kannst aber sicher eine alternative app aus dem market nutzen die das nicht tut.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten