HTC Desire - Unrevoke modifizierte Treiber defekt

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

07.02.2013, 15:34:25 via Website

Hi,

wollte gerade das cm7r2 drauf bringen. Tja adb und alles installiert, und funktioniert auch, treiber vom desire intalliert, adb devices liefert mir mein Desire. Allerdings, wenn ich im Fastboot bin, erkennt der PC das Deisre nicht mehr richtig. wird zwar als das HTC Device aufgelistet, aber das war es auch schon. habe bei dem ADB fastboot flash hboot datei_name.img eingegeben, und nun steht da was mach ich jetzt?

— geändert am 04.04.2019, 23:04:23 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

09.02.2013, 17:33:07 via Website

Ok ich habe mich jetzt mal selbst schlau gemacht und diverse Threads, Links, Foren durchsucht. Das Problem sind die Treiber. Es gibt einen HTC Bootloader, der nicht mit HTC Sync kommt. Diesen braucht man auch zum rooten, was ich nicht mehr ganz perat hatte, weil das etwas länger bei mir her ist, und ich damals ein anderes Betriebssystem drauf hatte. Diesen Treiber bekommt man hier:
http://unrevoked.com/rootwiki/doku.php/public/windows_hboot_driver_install
Tja jetzt habe ich das Problem, dass der Treiber zwar gefunde wird, aber die Installation einen Fehler hat.

Hier der Genaue Wortlaut:

Fehler beim Installieren der Treibersoftware

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler
aufgetreten.

Android Bootloader Interface

Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist
wahrscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert.



Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kenne, können Sie auf der entsprechenden Website im
SUpportabschnitt nach Treibersoftware suchen.

Antworten