HTC One X - Dockingstation

  • Antworten:9
sinox770
  • Forum-Beiträge: 65

06.02.2013, 13:55:56 via Website

Hallo,
ich suche eine Dockingstation für mein HOX.
Sie sollte Lautsprecher und am liebsten auch eine Uhranzeige integriert haben.
Der microUSB-Anschluss sollte so sein, dass das HOX senkrecht steht.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, oder Erfahrungen?

MfG Raphael

— geändert am 04.04.2019, 23:04:05 durch Moderator

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 8

06.02.2013, 17:16:35 via Website

Hi

Da wirst Du nichts finden hochkant sowieso nicht und ne Uhr anzeige habe ich auch noch nie gesehen.

Habe die Originale die hat Lautsprecher und du kannst einstellen das das Display abbleibt wenn es auf der Station liegt dann haste auch ne Uhrzeit.

Nachteil ist der Preis und das herausnehmen ist etwas frickelig.

mfg.Marcus

Antworten
Marc Liu
  • Forum-Beiträge: 40

06.02.2013, 17:49:40 via App

Habe auch eine brauchbare Dockingstation gesucht und nichts gefunden ausser der oben bereits erwähnten. Da schaue ich immer neidvoll in Richtung iphone. So sehr man über Apple schimpfen kann. Aber in Sachen Zubehör gibt es nichts was es nichts gibt. Liebe mein HOX aber trotzdem :-)

Antworten
sinox770
  • Forum-Beiträge: 65

06.02.2013, 17:56:42 via Website

Das hat nichts mit Apple zu tun, sonder eher mit den Herstellern.
Ich glaube ich habe eine Marktlücke gefunden :D
Mal ernsthaft, alle Smartphones auser Apple habe micro usb und die Hersteller bekommen es nicht hin eine ordentliche Dockingstation zu entwerfen?
Unglaublich!

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

07.02.2013, 15:37:14 via App

ich habe eine schwarze. sehr schick. allerdings steht das Handy trotzdem quer drin..

Antworten
sinox770
  • Forum-Beiträge: 65

07.02.2013, 17:00:20 via Website

Was für eine ist das denn?

Antworten
sinox770
  • Forum-Beiträge: 65

14.02.2013, 13:43:27 via Website

naja,
wie gesagt ich will zumindest eine mit Lautsprechern.

Antworten
sinox770
  • Forum-Beiträge: 65

14.02.2013, 13:46:42 via Website

andere Frage:
benutzt vielleicht jemand einen Radiowecker auf seinem HOX?
Wenn ja, welcher is da zu empfehlen?
Es darf gerne Internetradio sein, sollte aber automatisch einen alternativen Weckton abspielen, falls keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Es sollte auch ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste sein, wenn der Wecker aktiviert ist.

Dann bräuchte zumindest die Dockingstation keine Weckfunktion mehr.

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

17.02.2013, 12:39:23 via App

Philips hat eine gute Dock mit Lautsprecher. Geht für (meines Wissens) alle Android Handys. Bin recht zufrieden außer das die app Schrott ist aber die hab ich auch nur zum koppeln. Tunin hat einen ordentlichen Radiowecker.
Ich nutzte seit langem beides mit den Handys: nexus one, Desire, Samsung nexus und HTC one x und HTC one X+.

Antworten