Samsung Galaxy S — Boot loop?oder Akku defekt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013, 22:37:29 via Website

Hallo das ist nun mein erster Beitrag da ich im Internet nichts dazu fand.
Vor einer halben Stunde war ich mit meinem SGS skypen.Ich habe gemerkt wie mein Handy heißer wurde jedoch war es am laden.
Dann gings einfach aus ich versuchte es anzumachen jedoch vergebens.Ich nahm den akku raus und legte ihn für 2-3 minuten draußen hin damit er sich abkühlt und steckte ihn wieder ins Handy.Nun komme ich nur in den Ladebildschirm wenn ich versuche ihn zu laden und es läd nicht auf und in kurzen abständen bricht das laden ab und und der bildschirm ploppt wieder auf.Aber wenn ich das Ladekabel abziehe und anschalte kriege ich einen Bootloop.
Nun weiß ich nicht was der Grund sein könnte.

SGS mit CM10 4.1.2

Danke im vorraus.
Leodado

— geändert am 05.02.2013, 22:38:56

Antworten