Sony Xperia P - Nach Update neu rooten?

  • Antworten:6
salva
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2013, 18:00:59 via Website

Hallo liebe community,
kurze und einfache Frage....
Ich besitze ein Sony Xperia P mit Root
unter telefoninfo bei Build-Nummer steht:

6.1.1.b.1.54

nun zeigt er mir dennoch ein neues update an.... allerdings trägt diese auch die bezeichnung:
6.1.1.b.1.54
und hat eine Größe von 0.1MB

nun zur frage:
ist das einfach ein Fehler? oder ein kleineres Update?
muss ich das Gerät nach diesem Update neu rooten?

hoffe auf aufklärung und bedanke mich im voraus

lg salva

— geändert am 04.04.2019, 23:03:59 durch Moderator

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

05.02.2013, 18:04:58 via App

0.1 MB?
Hmmmm ich würde sagen das ist ein Fehler.
Costum Roms haben normaler Weise 160 bis 200 MB.
Ich würde auf das nächste update warten.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
salva
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2013, 18:08:55 via Website

Jap genau 0.1 MB groß, und noch ein Timescape Facebook update zeigt er an mit einer größe von 0,2MB.
Ja hatte eigentlich vor zu warten bis "hoffentlich" im März das JellyBean update kommt...
kann man das irgendwie deaktivieren, das es oben in der statusleiste bleibt..also die updateinfo?
Irgendwie total nervig :(

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

05.02.2013, 18:11:37 via App

Ich tät warten.
Schau mal in den Einstellungen.
Was hast du für ne Rom?

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.02.2013, 19:23:11 via App

Das Timescape Update bindet einfach nur die neue Schnittstelle von Facebook an, da Facebook nicht mehr vernünftig angezeigt wurde.
Hat mein ungerootetes Xperia S auch angezeigt. Da kann die Größe auch stimmen.

Das ist kein Custom Rom oder? Klingt nach der ganz normalen Sony Firmware, nur mit Rootrechten halt.

— geändert am 05.02.2013, 19:24:47

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

05.02.2013, 20:04:05 via App

nox
Das Timescape Update bindet einfach nur die neue Schnittstelle von Facebook an, da Facebook nicht mehr vernünftig angezeigt wurde.
Hat mein ungerootetes Xperia S auch angezeigt. Da kann die Größe auch stimmen.

Das ist kein Custom Rom oder? Klingt nach der ganz normalen Sony Firmware, nur mit Rootrechten halt.

Aha da steig ich aus. Da kenn ich mich leider nicht aus. ich hab gedacht da kann ich helfen.
Tut mir leid.

— geändert am 05.02.2013, 20:04:29

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

09.02.2013, 15:37:42 via App

Du musst nur menü - Updates verwalten drücken, dort kannst Du die Updates aus- und einblenden.

Antworten