Google Nexus 10 — Tablet speicher meine settings nicht

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 13:49:51 via Website

Hallo
bin neu hier
sowie ein Frischling beim android
und bin beim verzweiffeln Problem ist mein neuer Tablet aus Honkong
Name Google Android OS mit Android 4.04 die Daten sind 9,7 Inch ips screen quad core 1,6 ghz, 1gb ram,16gb speicher, wlan, Bluetooth ,gps, 2x micro usb ,mini Hdmi,Ich habe das Gerät in einen Geschäft bei den Märkten gekauft wo wir das erste mal gestartet haben und eingestellt hatten so wie sprache und bei google angemeldet so mein Problem nach dem ich im Hotel mir einige apps aus dem playstore geladen hatte einmal schach, ein videoplayer und bei Skype Installation brach die Verbindung zusammen .auf einmal reagierte er nicht mehr. naja dachte ich mir so na dann bootest nochmal neu. aber auf einmal waren meine Einstellungen weg einige Apps sind weg die beim kauf da waren na gut dann machen wir eine wiederhestellung ich hatte aber inzwischen den Ort gewechselt der Fall ist nun dieser, wenn ich den Tablet ausschalte und wieder neu starte sind die Einstellungen die ich gemacht habe wieder weg und noch ein Problem wen ich jetzt versuche eine App zu installieren bricht er ab weil speicher voll.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.02.2013, 14:22:52 via Website

Sorry, nach knapp der Hälfte war ich kirre im Kopf wegen des Schreibstil, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung und habe nicht mehr weiter gelesen!

Also die Standardempfehlung....auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann nochmal probieren.
Wenn es dann nicht klappt, das "Ding" zurückgeben.

:ph34r:

— geändert am 04.02.2013, 14:23:57

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 14:32:41 via Website

Prima die erste antwort

jaaah zurück geben soll ich nochmal nach Hongkong fliegen ?

das mit der Wiederherstellung hab ich versucht
aber wenn ich den tab einrichte und danach ihn ausschalte
und später wieder einschalte sind diese Einstellungen weg sprich er vollzieht Irgend wie eine Recovery
beim aus und ein schalten

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.02.2013, 14:55:36 via Website

Olaf Möller
jaaah zurück geben soll ich nochmal nach Hongkong fliegen ?

Tja, dass ist meist das Problem mit diesen Billig(?)-Teilen von sonstwoher....Keine Rückgabemöglichkeit, kein Support und meist kaum Erfahrungen von anderen Usern. Manchmal hat man Glück damit und manchmal nicht....

Viel Glück! :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 17:54:03 via Website

Du hast ja fast recht
aber das Ding funktioniert ja, es macht was es soll und das sehr gut alles haut hin das Problem ist ja nur die Einstellung wie Sprache kann ich nicht speichern das ist Software Problem. bin halt Android Frischling Irgendwas mach ich falsch.
Ich komm nicht aus diesen Bootmodus raus.
Brauche da Pro Hilfe
Vielleicht muss ich das Ding auch Flashen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

04.02.2013, 18:05:34 via Website

Erstmal ist doch festzustellen, dass das hier das falsche Forum ist, oder?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.02.2013, 18:48:43 via App

Olaf Möller
Irgendwas mach ich falsch.

Auf einem frisch gekauften, nicht modifiziertem Gerät macht man nichts falsch. Das muss einfach funktionieren und nichts "vergessen"!

Flashen? Was denn? Um irgendwas flashen zu können, muss es ein Gerät sein, was von irgendeiner Community unterstützt wird. Kannst ja mal googeln.

Einpacken und zurück nach Honkong schicken ist wahrscheinlich die nervensparenste Lösung....

jm2c :)

...und dann ein Tab nehmen, dass hier zum Thread passt :smug:

— geändert am 04.02.2013, 18:50:23

if all else fails, read the instructions.

Antworten