Samsung Galaxy S3 mini — Probleme nach Update - Tastentöne nicht abstellbar

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2013 14:44:05 via Website

Hilfe, liebes Forum,

ich hab vor ca. einer Woche ein Software Update installiert (hab jetzt die Version 4.1.2) und nun sind ständig Töne an, wenn ich Texte schreibe (egal ob in WhatsApp, SMS oder Internetexplorer).
Ich hab schon unter Einstellungen -> Ton -> System -> Tastentöne geschaut und da ist kein Häkchen; dann sollten die ja eigentlich deaktiviert sein, oder?
Ich bin verwirrt ;)

Freue mich Über Hilfe,
E.K.
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2013 19:51:31 via Website

Hallo.
Leider habe ich genau dasselble problem nach dem update und habe auch noch keine lösung gefunden wie man die tastenténe beim schreiben
abschalten kann :-(
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2013 20:46:05 via App

Schon während des schreibens mal direkt auf der Tastatur unter Einstellungen nachgeguckt, ob es da auch aus ist?

lg
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013 09:51:06 via Website

Haha, peinlich. Ja, da waren sie wohl angestellt. Danke für die Hilfe :)
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013 09:54:43 via Website

Oh je, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ja, da waren sie angestellt. Danke für die Hilfe :)
  • Forum-Beiträge: 43

05.02.2013 11:12:11 via App

Kein Problem!!
Bin ja froh das ich auch mal selber helfen kann und nicht immer nur frage...!! ;-)

lg
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014 17:20:49 via Website

Bridda B.
Schon während des schreibens mal direkt auf der Tastatur unter Einstellungen nachgeguckt, ob es da auch aus ist?

lg
[Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen, denn der Ton war nervig. Jetzt, da die Töne weg sind, nervt android immer noch mit einem vernehmlichen Blobb, wenn ich eine whatsapp nachricht losschicke, z.B. Lässt sich das auch noch abstellen?]
  • Forum-Beiträge: 14

10.01.2014 08:15:52 via Website

In "whatsapp" auf Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Nachrichtentöne die In-App Töne abstellen.

Gruß
Frank