Samsung Galaxy S3 mini — Probleme nach Update - Tastentöne nicht abstellbar

  • Antworten:8
E.K.
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2013, 14:44:05 via Website

Hilfe, liebes Forum,

ich hab vor ca. einer Woche ein Software Update installiert (hab jetzt die Version 4.1.2) und nun sind ständig Töne an, wenn ich Texte schreibe (egal ob in WhatsApp, SMS oder Internetexplorer).
Ich hab schon unter Einstellungen -> Ton -> System -> Tastentöne geschaut und da ist kein Häkchen; dann sollten die ja eigentlich deaktiviert sein, oder?
Ich bin verwirrt ;)

Freue mich Über Hilfe,
E.K.

Antworten
Viviane Heinen
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2013, 19:51:31 via Website

Hallo.
Leider habe ich genau dasselble problem nach dem update und habe auch noch keine lösung gefunden wie man die tastenténe beim schreiben
abschalten kann :-(

Antworten
Bridda B.
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2013, 20:46:05 via App

Schon während des schreibens mal direkt auf der Tastatur unter Einstellungen nachgeguckt, ob es da auch aus ist?

lg

Antworten
E.K.
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013, 09:51:06 via Website

Haha, peinlich. Ja, da waren sie wohl angestellt. Danke für die Hilfe :)

Antworten
E.K.
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013, 09:54:43 via Website

Oh je, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ja, da waren sie angestellt. Danke für die Hilfe :)

Antworten
Bridda B.
  • Forum-Beiträge: 43

05.02.2013, 11:12:11 via App

Kein Problem!!
Bin ja froh das ich auch mal selber helfen kann und nicht immer nur frage...!! ;-)

lg

Antworten
fragrantroses
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014, 17:20:49 via Website

Bridda B.
Schon während des schreibens mal direkt auf der Tastatur unter Einstellungen nachgeguckt, ob es da auch aus ist?

lg
[Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen, denn der Ton war nervig. Jetzt, da die Töne weg sind, nervt android immer noch mit einem vernehmlichen Blobb, wenn ich eine whatsapp nachricht losschicke, z.B. Lässt sich das auch noch abstellen?]

Antworten
Frank Becker
  • Forum-Beiträge: 14

10.01.2014, 08:15:52 via Website

In "whatsapp" auf Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Nachrichtentöne die In-App Töne abstellen.

Gruß
Frank

Antworten
fragrantroses
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 17:56:09 via Website

Vielen Dank, ich hab das Problem lösen können mit Ihrer Hilfe! :*)

Antworten