Bluetoth funktioniert nich

  • Antworten:1
Felice M.
  • Forum-Beiträge: 53

03.02.2013, 11:08:58 via Website

Hallo.

Ich habe das Alcatel 997D mit Android 4.0.4. Dieses wollte ich neulich mit meiner Stereoanlage koppeln. Dieser Vorgang hatte vorher auch immer gut funktioniert. Dann war aber ein anderes Handy mit der Anlage gekoppelt und deshalb konnte mein Alcatel sich nicht koppeln. Nachdem es sich 2 Minuten lang nicht koppeln wollte und ein Abbruch nicht in Aussicht war, habe ich das Handy ausgeschaltet :wacko:
Seid dem funktioniert Bluetooth nicht mehr :/

Wenn ich in den Einstellungen Bluetooth anschalten will geht dieser "switcher" auf an, ist aber ausgegraut. Nach 5 Sekunden kommt dann die Meldung "Einstellungen reagiert nicht. Möchten Sie die Anwendung schließen?". Drückt man hier auf warten, passiert weitere 5 Sekunden nichts und dann stürzt das Handy ab.

Weiß jemand von euch eine andere Lösung als die Garantie einzufordern?
Danke schon mal für jede Hilfe!

Antworten
SimonBeckico
  • Forum-Beiträge: 17

19.03.2013, 22:25:19 via App

Vielleicht einen Werksreset. Dabei gehen aber alle Daten verloren...

Antworten