Google Galaxy Nexus — Samsung Galaxy Nexus schaltet sich nicht mehr ein.

  • Antworten:0
Emma Berger
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 23:45:51 via Website

Hey. (:
Ich habe seit ca. einem halben Jahr ein neues Handy, das Samsung Galaxy Nexus. Bis jetzt ist es weder nass geworden, noch runtergefallen oder ähnliches. Doch heute waren meine Freundinnen und ich auf dem Weg in die Stadt und saßen halt im Zug. Dann wollte mir eine Freundin ein Lied schicken, weshalb ich Bluetooth anmachen wollte. Doch plötzlich hat sich mein Handy ausgeschaltet und wenn ich es nun einschalte, bleibt es immer bei dem bunten Anfangsteil hängen und geht auch nicht weiter. Ich habe den Akku schon rausgenommen und habe auch schon länger auf Power und die Lauter und Leiser Tasten gedrückt, aber es hilft alles nichts. Es geht nicht mehr weiter. Hat jemand die selben Erfahrung oder kann mir jemand helfen?

Antworten