Samsung Galaxy S2 — Zusammenführung von Notification Icons

  • Antworten:4
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

02.02.2013, 05:12:35 via Website

EDIT: Ups, tut mir leid ich habe mich verklickt. Das sollte eigentlich in das I9100 Galaxy S2 Forum rein. :/ Könnte das bitte ein Mod verschieben? Danke und sorry für die extra arbeit!

Hallo!

Ich habe schon Google genutzt und auch hier die SuFu genutzt, konnte aber einfach nichts passendes finden :(

Ich würde gerne von euch wissen, ob es eine möglichkeit gibt die Icons in der Notification Leiste Zusammenzuführen?
Falls das zu ungenau war, schaut euch bitte folgenden Screenshot an i.imgur[dot]com/liNN4hk.png .
Dort seht ihr oben in dem roten Kasten 3 Twitter Benachrichtigungen. Ich würde diese 3 Icons nun gerne zusammengefügt haben. Würde dann quasi eine (1) Sprechblase sein mit 'ner Anzeige für die Anzahl der Benachrichtigungen.
Wenn dann das Notification Center runter gezogen wird, würde es dann ganz normal wie sonst auch angezeigt.

Soweit mir erzählt wurde, sieht das ganze so bei den iPhone Benachrichtigungen aus, konnte aber keinen Bild beweis finden.

Das sind die Infos zum Gerät: i.imgur[dot]com/XScfFxa.png

Vielen dank schon einmal im voraus!

Gruß

Manuel

PS: Da ich noch keine Links posten darf, habe ich ein "[dot]" eingefügt. Das bitte einfach mit einem " . " austauschen um die Screenshots sehen zu können.

— geändert am 02.02.2013, 05:15:31

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

02.02.2013, 15:11:52 via Website

Gibt es keine entsprechende EInstellung in der App?
Aber ich meine, dass es doch gewollt ist damit du weisst dass du 3 neue Nachrichten hast?

Antworten
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

02.02.2013, 16:39:17 via App

Ich habe keine dementsprechende Einstellung gefunden. Klar ist das grundsätzlich so gewollt, aber ich würde es lieber so haben, dass ein Icon der jeweiligen App da ist und dann die Anzahl der Nachrichten mit einer Zahl angegeben ist und wenn ich die Leiste runterziehe würden dann ganz normal die einzelnen Nachrichten angezeigt und ich könnte auswählen welche ich öffnen möchte (so wie es jetzt auch der Fall ist).
Das würde viel Platz in der Leiste oben schaffen.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.02.2013, 20:47:24 via App

Evtl mit einem Mod/custom ROM, normal muss der App Entwickler das eimgebaut haben.

Antworten
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

02.02.2013, 21:18:41 via App

mh ok. danke für die antworten

Antworten