Google Nexus 4 — LED bei WhatsApp geht nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

01.02.2013 22:30:47 via App

Hallo,

wie oben beschrieben leuchtet die benachrichtigungs led bei whatsapp nicht, obwohl ich sie dort eingestellt habe...

weiss jemand wo der Fehler liegt?

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

01.02.2013 22:33:18 via Website

Sorry für die Frage aber hat das Note 1 denn ne Hardware LED `?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

01.02.2013 22:52:01 via Website

Ich vermute mal dass die Angabe mit dem Note nicht mehr aktuell ist.
Hast du andere Apps installiert die auch irgendwie auf die LED zugreifen?
Light Flow z.B. blockiert den Zugriff komplett und übernimmt zu 100% die Steuerung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

01.02.2013 22:54:39 via App

ahhh... okay. ja ich habe light flow installiert. dann weiss ich bescheid. danke für die schnelle antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.02.2013 19:36:59 via Website

aber um whatsapp mittels lightflow steuern zu können brauchst du die vollversion, da die testversion nur auf vorinstallierte apps zugreifen kann. lohnt sich aber auf jeden fall, geniale app!

Antworten

Empfohlene Artikel