Samsung Galaxy S2 — Telefonie Problem

  • Antworten:4
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

01.02.2013, 10:57:13 via Website

Hallo!

Seit einiger Zeit hab ich einen nerviges Telefon Problem. Alle paar Tage kann man mich nicht erreichen und ich kann niemanden anrufen. Wenn ich eine Nummer wähle kommt zwar der normale Bildschirm für einen Anruf, aber es läutet nicht. Wenn mich wer anruft kommen sie gleich in die Mobilbox. Ich muss dann das Handy neu starten, dann geht es.

Ich habe das Cyanogen-Mod 10.1 Nighthly (CM10.1-20130131-NIGHTLY-i9100) drauf, der Bug trat aber beim letzten ROM (CM10.0-20121102-NIGHTLY-i9100) auf.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

01.02.2013, 13:29:06 via Website

mal n anderes handy mit der simkarte testen ob es eventuell ein providerproblem ist? Sonst denk ich werksreset, kann keine andere Lösung vorschlagen

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

01.02.2013, 13:30:16 via Website

Werksreset hab ich schon gemacht, als ich das neue ROM draufgespielt hab.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

01.02.2013, 13:32:15 via Website

Hm okay...wie gesagt, mal gucken ob es mit (falls vorhanden) nem anderen handy immernoch probleme gibt, sonst weiß ich auch nicht weiter.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.02.2013, 13:38:23 via App

Steck ma eine andere sim karte rein und guck ob immernoch das selbe problem passiert, wenn das problem nicht auftauchen sollte dan musst du zu deinem anbieter gehen und dort bescheid sagen das du so ein problem hast und die werden dir sofort helfen. Wenn es aber beim handy liegt, versuche es ma wiederherzustellen, aber wenn es immer noch auftaucht, mach dein rom weg und deine mods wegen könnte sein das das problem dafür sorgt. Will damit meinen das du nichts auf deinen handy hast nur die software bein kauf.

Tut mir leid wenn ihr rechtschreib fehler endeckt schreibe mit kaputte tastatur :D

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Roman L

Antworten