Zeiterfassung aus Google Kalender

  • Antworten:2
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

30.01.2013, 21:29:56 via App

Hoffe ich habe jetzt nicht einen Titel aufgemacht den es so oder so ähnlich schon gibt.
Ich suche eine app die mir aus einem oder auch mehreren Google Kalendern eine Stunden Zahl ausgibt Wieland ich beschäftigt war.
Perfekt wäre wenn die app auch einen Grund zeitansatz dagegen stellt, also zum Beispiel 39 Stunden die Woche.

Hoffe es gibt so etwas. Eigentlich sollte so etwas doch existieren bzw möglich sein.

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

30.01.2013, 22:20:56 via App

Versuche doch mal Business Calendar.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.01.2013, 22:30:47 via App

Stefan E.
Versuche doch mal Business Calendar.

LG Stefan
Inwiefern kann der sowas?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten