Samsung Galaxy Note 2 — Vom Homescreen ins Menü

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

29.01.2013, 19:38:29 via App

Ich habe einen Favorit vom Web Browser auf dem Homescreen erstellt. Nun möchte ich aber diesen Favorit auch ins Menü legen, habe aber keine Ahnung wie das geheb soll. Weiß jemand wie ich das auf meinem Note 2 machen kann?
Mit Favorit mein ich natürlich Lesezeichen.

Antworten
Luke Skywalker
  • Forum-Beiträge: 9

29.01.2013, 20:06:55 via Website

Es gibt dafür ein Widget namens "Lesezeichen", welches Du einer URL zuordnen kannst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

29.01.2013, 20:24:52 via App

Luke Skywalker
Es gibt dafür ein Widget namens "Lesezeichen", welches Du einer URL zuordnen kannst.
Ich weiß. Ich habe ja schon ein Lesezeichen auf dem Homescreen möchte dieses aber ins Menü legen. Aber wie???

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

29.01.2013, 20:58:00 via App

Meinst du den Appdrawer? Das geht, soweit ich weiß, nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

29.01.2013, 21:24:49 via App

Pinky
Meinst du den Appdrawer? Das geht, soweit ich weiß, nicht.

Ich weiß nicht mal was das ist. Ist das was mit Root ich möchte kein Root. Ich möchte einfach nur ein Lesezeichen vom Homescreen ins Menü machen

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

29.01.2013, 21:50:43 via App

Wenn du mit Menü dort meinst, wo alle Apps vorhanden sind, dann geht das nicht.

Gruß Mike

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

30.01.2013, 00:08:27 via App

Mathias P.


Ich weiß nicht mal was das ist. Ist das was mit Root ich möchte kein Root. Ich möchte einfach nur ein Lesezeichen vom Homescreen ins Menü machen


Das hat garnichts mit Root zu tun.
Das ist dort wo deine ganzen Apps aufgeführt sind. Da kommst du mit dem Tip auf die kleinen Kästchen unten rechts rauf. Das Menü oder wie es bei Smarthphones heißt: Appdrawer.
Da kannst du keine Lesezeichen einfügen. Die kannst du nur auf einen deiner Homescreens platzieren.

Antworten