Was denkt ihr über Star Wars 7?

• Antworten:66
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.514

04.02.2013 18:31:00 via Website

Lionel
R2D2 gesteuert mit Android 4.2 Das wäre was =)
.......und C-3PO bekommt erst noch ein Samsung update:bashful:

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

• Forum-Beiträge: 2.067

04.02.2013 19:22:23 via App

Und ein Sternzerstörer muss erst mit iTunes verbunden werden um es verwenden zu können.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 7

04.02.2013 19:39:24 via Website

Ich habe ehrlichgesagt Angst davor, dass die Marke durch Disney noch weiter von dem weggeführt wird, was es ursprünglich einmal war...die News, dass J.J. Abrams die Leitung übernehmen soll stimmt mich etwas positiver, aber unterliegt den "familienfreundlichen Vorgaben" von Disney evtl.

04.02.2013 19:43:21 via Website

Christian Horch
Ich habe ehrlichgesagt Angst davor, ......................, aber unterliegt den "familienfreundlichen Vorgaben" von Disney evtl.

Kein Laserschwert mehr,
stattdessen nur Zauberstab von Oz und ein Seminar zum gewaltfreien Regieren der Galaxys................

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

• Forum-Beiträge: 33.824

04.02.2013 19:44:18 via Website

Michael d.
Kein Laserschwert mehr, stattdessen nur Zauberstab von Oz und ein Seminar zum gewaltfreien Regieren der Galaxys................
:vader:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

06.02.2013 06:05:48 via App

!!!Meldung!!!

Es wurden bestätigt, das zwei Einzel Filme geplant sind!! Also werden es 5 Filme!!

• Forum-Beiträge: 845

06.02.2013 07:03:58 via App

ich faende Tarantino als bereichernden Regisseur, oder, gaeb der Geschichte mal ein anderes Gesicht

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 161

06.02.2013 08:11:51 via App

A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Es wurden bestätigt, das zwei Einzel Filme geplant sind!! Also werden es 5 Filme!!
Huch? Ich dachte es werden auf jedenfall 3 Filme

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

• Forum-Beiträge: 146

06.02.2013 09:37:17 via Website

Melissa H.
A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Die 3 der Hauptserie (VII, VIII, IX) + jetzt neu ~2 Spin-offs die sie dazwischen schieben.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

06.02.2013 10:16:02 via Website

Bin echt gespannt ..fand bisher ale teile gut..bin zwar auch mit den letzten 3 teilen aufgewachsen,fand die ersten 3 trozdem gut..zumal die technik auch besser ist ^^ Momentan guck ich mir die Serie "Star Wars The Clone Wars" an obwohl ich erst skeptisch war...finde die serie aber echt cool gemacht,auch wenn hier und da mal einige details fehlen was nicht weiter schlimm ist...trozdem coole story und umsetzung =)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

06.02.2013 11:02:29 via Website

Andreas Stein
ich faende Tarantino als bereichernden Regisseur, oder, gaeb der Geschichte mal ein anderes Gesicht

Das ist die wahnsinnigste Idee seit langem.. :wacko:
  • Forum-Beiträge: 161

06.02.2013 11:26:14 via App

Ryan
Melissa H.
A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Die 3 der Hauptserie (VII, VIII, IX) + jetzt neu ~2 Spin-offs die sie dazwischen schieben.
Achsoo, ohje 5 Filme sind ein bisschen viel .. Man sollte es nicht übertreiben.. :D ich finde eine Filmreihe sollte nicht zuu lang sein

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

• Forum-Beiträge: 864

06.02.2013 12:14:17 via App

... da wird die Kuh ja richtig gemolken!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 146

06.02.2013 12:23:30 via Website

Melissa H.
Ryan
Melissa H.
A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Achsoo, ohje 5 Filme sind ein bisschen viel .. Man sollte es nicht übertreiben.. :D ich finde eine Filmreihe sollte nicht zuu lang sein

Spinn-Offs gehören oft nicht direkt in die Filmreihe sondern erzählen eine andere Geschichte im selben Universum, manchmal auch rund um bestimmte Deuteragonisten/Tritagonisten/Antagonisten der Originalreihe.

z.bsp:
'Forgetting Sarah Marshal' -> Spin-Off: 'Get Him to the Greek'
'The Mummie Returns' -> Spin-Off: 'The Scorpion King'
'Pitch Black' -> Spin-off-Reihe: 'The Chronicles of Riddik' / 'Riddik' usw.

Vorstellbar wären also z.Bsp. Yoda/Han/Bobba Spin-Offs.
Bei Disney und bei einer eierlegenden Wollmilchsau wie Star Wars wirds nicht bei 2 Spin-Offs bleiben solange das Publikum mitspielt ;)

06.02.2013 14:57:25 via Website

Oha,
erst das "Leben des Brian"......als Vorlagefür:

Das lange Leben von 396 Jahre Yoda
dann
Das Schmuggeln mit Han Solo
dann
Darth Vader und das innere Geheimniss der schwarzen Rüstung
danach
Princess Leia---kochen wie eine Prinzessin.......................................ja dankeschön auch.

• Forum-Beiträge: 845

06.02.2013 15:06:43 via App

hey, das ist ja so gemein, , ich sitze mit mindestens 10000 Studenten im Bus und lese deine Zeilen, ich lach mich schlapp, was sollen diese jungen Menschen nur von mir denken

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

07.02.2013 10:23:01 via Website

Der britische Maskenbildner Stuart Freeborn, der die bekanntesten Gestalten des Star Wars-Universums geschaffen hatte (unter anderem Yoda, Chewbacca und Jabba the Hutt) ist im Alter von 98 Jahren verstorben.

R.I.P. !

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

08.02.2013 14:49:50 via App

Schaut mal hier vorbei - hier gibt es den Inoffiziellen Trailer zum nächsten Star Wars-Film, der ohne millionenschweres Hollywood-Budget von den Fans erstellt wurde.
http://www.mobiflip.de/fanprojekt-star-wars-episode-vii-trailer-2015/

Viele Grüße - Steffen

10.02.2013 21:23:00 via App

Steffen G.
Schaut mal hier vorbei - hier gibt es den Inoffiziellen Trailer zum nächsten Star Wars-Film, der ohne millionenschweres Hollywood-Budget von den Fans erstellt wurde.
http://www.mobiflip.de/fanprojekt-star-wars-episode-vii-trailer-2015/

Viele Grüße - Steffen

hahahha...alles schon bekannte Szenen aber guuuut..:-)