Spiel ist zu "groß" für kleines Display

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.01.2013, 22:23:42 via App

Guten Abend Community!
ich spiele gern tempelrun 2 auf meinem Note 2.Jetzt bin ich auf ein kleineres Handy (Samsung Galaxy Chat) umgestiegen (hoffentlich nicht für lange) und habe das problem, dass die Leiste im Spiel die die Anzahl der Münzen anzeigt so ziemlich 2/3 des Displays einnimmt. auf dem rest sehe ich die füße des Tempel runners...
Kann man die angezeigten Elemente im im Spiel ausblenden, oder das spiel an die 3 zoll anpassen?
danke rolf

Edit: bei Tempel Run (1)
ist es nicht so

— geändert am 28.01.2013, 22:24:40

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2013, 22:24:44 via App

da wuerde ich mal den Entwickler anschreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.01.2013, 22:33:05 via App

Gut habe jetzt erstmal eine Mail geschrieben...
Nur so aus intrsse: Wenn ich die Destiny erhöhe/verringere passt sich das Spiel dann nicht an?
danke

— geändert am 28.01.2013, 22:33:39

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.02.2013, 15:20:07 via App

jay endlich kann ich auch auf dem chat richtig tempelrun 2 spielen. Und das auch noch flüssig :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.02.2013, 15:37:31 via App

Was hast du denn geändert? Die info wäre bestimmt für andere auch noch hilfreich.



Und läuft den N7 wieder

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.02.2013, 16:11:48 via App

Nairolf ™
Gut habe jetzt erstmal eine Mail geschrieben...
Nur so aus intrsse: Wenn ich die Destiny erhöhe/verringere passt sich das Spiel dann nicht an?
danke
Nicht unbedingt..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.02.2013, 16:58:09 via App

also ich habe erstmal eine mail an die entwickeler gesendet und nach einer woche kam ein update und das problem war behoben...

mein N7 ist eingeschickt und ich hoffe jetzt das der händler so kulant ist, meine blödheit zu verzeihen und mir schnell ein neues gerät zuschickt ;)

— geändert am 09.02.2013, 16:59:12

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten