Samsung Galaxy Note — Youtube video anschauen und parallel andere Anwendungen starten?

  • Antworten:1
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

28.01.2013, 19:52:16 via Website

Hallo Leute

Wenn ich auf Youtube einen Song höre und gerne meine EMails checken würde, ohne dass die Musik unterbricht, geht das nicht. Drücke ich nur die falsche Taste (Klicke einfach auf startbildschirm), oder geht das nicht?

Mir ist bekannt, dass es keine 2-Teilung des bildschirm gibt (obwohl das glaube ich mit dem Update anders werden soll.. ), allerdings sollte es doch möglich sein, Youtube und die darin laufende Musik weiter zu hören, wenn man seine SMS oder emails checken möchte...

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

28.01.2013, 19:52:48 via App

Geht meines wissens leider nicht.

— geändert am 28.01.2013, 19:53:13

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten