HTC One SV - Musik springt unkontroliert herum

  • Antworten:0
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013, 16:04:24 via Website

Hallo, liebe gemeinde, hatt zufällig noch wer das problem das beim standart MP3 Player einfach mal die musiktitel herumspringen?
Ich geh 3 mal die Woche laufen mit Runtastik pro, und dazu eben noch Musi auf den Ohren.
Blos irgendwann fängt es an die titel herumzuschmeisen, einmal nach 10min anderes mal erst nach 50min, fängt ein lied 4-5 mal an und stoppt dann ganz, versucht auch hinn und wieder irgentwelche nummern anzurufen, bekannte und unbekannte.
HTC support hatt mir zu einem softreset und werkseinstelungen zurücksetzten geraten, alles schon gemacht, nichts.
Jetzt solls an der SIM-Karte liegen, muss ich morgen dann ausprobieren, wage ich aber stark zu bezweifeln.
GPS war eigentlich immer da soweit ich das erkennen konnte.

— geändert am 04.04.2019, 23:02:44 durch Moderator

Antworten