Samsung Galaxy S3 — [SGS3] Tastatur nach 4.1.2 Update hat kein Autoersetzen ?

  • Antworten:0
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2013, 02:40:39 via Website

Hallo Leute

Hab heute mein S3 auf 4.1.2 geupdated. Nun hab ich aber ein kleines Problem.

Wie kann ich mal schnell ein "<3" schreiben ohne erst auf Symbole zu gehen, auf Seite 2 zu wechseln das < zu tippen und dann noch 2 mal die Seite zu wechseln um die 3 zu finden. Früher gabs ja mal ne Smili Seite wo man ein Herz mit einem Tastendruck schreiben konnte. Das ging ja dann irgendwann nicht mehr und da hab ich mir beim Autoersetzen für yy ein <3 ersetzen lassen. Geht das jetzt bei der tollen neuen Samsung Tastatur nicht mehr ?

Wie kann ich das jetzt schneller machen ohne langes drucken der "." Taste für das < und dann lange "e" drücken für die 3 oder mir ne Tastatur zu downloaden?

Danke für die Hilfe

Antworten