NavDroyd Länderkarten

  • Antworten:5
Michael Bock
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2013, 12:56:36 via Website

Hallo zusammen,

1.Habe auf mein Galaxy Ace 2 Nav Droyd installiert - wie kann ich Länderkarten löschen und andere hinzufügen?

2.Nachdem ich Skype installiert habe, geht die Telefonfunktion nur über Skype, das Smartphon startet ohne die PIN eingeben zu müssen, die wird erst gefordert, wenn ich mit den Telefontasten eine Fonnummer eingegeben habe und bei der Auswahl Telefon/Skype mich für Telefon entscheide. Dann wird nur Drahtlosnetzwerk aktivieren gefordert.
Erbitte Rat! Danke!

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

25.01.2013, 13:11:17 via App

Zu 1.
Ich hatte früher mal navdroyd drauf und glaube mich erinnern zu können, daß man einzelne Länder nicht löschen kann, sondern nur komplett alles oder gar nichts ändern kann. Das hat mich schon immer gestört. Deshalb bin ich jetzt bei osmand.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Michael Bock
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2013, 13:37:25 via Website

habe vielen Dank - ich werde es wohl wieder deinstalieren, hoffentlich gehen die Länderkarten da wieder mit weg. Als ich das Programm schon einmal deinstalliert hatte u. wieder installiert, waren die alten Karten noch da. Für 4,99 kann man wohl nicht mehr erwarten. Bist Du mitOsamnd zufrieden? Ich dachte an Navigon.
Gruß M.B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.01.2013, 14:08:41 via App

für sowas zahlt man auch noch ?
Versuch mal mit Navfree,ist auch ein offline Navi.

— geändert am 25.01.2013, 14:11:15

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

25.01.2013, 16:25:46 via App

Du kannst die Karten entweder im Programm löschen oder auch später noch indem du sie von der sd Karte löschst, ich glaube im Ordner navdroyd.
Osmand ist ganz okay, ich nutze es viel zur Orientierung als Stadtplan-Ersatz.
Es ist noch eine beta, läuft aber ganz gut.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

13.05.2014, 21:15:14 via App

Hallo kann es sein das Navdroyd noch im AppCenter vorhanden ist. Aber den Entwickler nicht mehr gibt? Die Webseite ist down und die Kommentare hören sich auch nicht gut an zur App!

Antworten