frechheit.... Modern Combat 4 Zero Hour

  • Antworten:12
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 21:22:34 via App

es ist eine frechheit was google da macht
ich hab mir das spiel gerade bei der homepage von gameloft für nur 2, 99 € gekauft und im playstore wird es für sage und schreibe 5, 99 € angeboten

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

24.01.2013, 21:41:09 via App

Google will halt auch Geld verdienen... Ein Vorteil von Android ist ja, dass du auch unterschiedliche Markets nutzen kannst. Z.B. den AndroidPIT App Center oder der SlideMe Market. Du bist quasi frei, und kannst dir das günstigste Angebot raussuchen.

Vielleicht muss Google die Verluste, die sie mit dem Kampfpreis des Nexus 7 (199 Tacken) gemacht haben, wieder wettmachen, wer weiss?

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 22:27:03 via App

David Plantiko
Google will halt auch Geld verdienen... Ein Vorteil von Android ist ja, dass du auch unterschiedliche Markets nutzen kannst. Z.B. den AndroidPIT App Center oder der SlideMe Market. Du bist quasi frei, und kannst dir das günstigste Angebot raussuchen.

Vielleicht muss Google die Verluste, die sie mit dem Kampfpreis des Nexus 7 (199 Tacken) gemacht haben, wieder wettmachen, wer weiss?

das ist ja das geile an android

ich hab das spiel jetzt direkt bei gameloft gekauft
aber wie ist es denn jetzt mit updates??
krieg ich irgendwie eine benachrichtigung dass es updates gibt oder?

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

24.01.2013, 22:30:00 via App

Hab mir auch schon ein paar Apps bei Gameloft direkt gekauft und manchmal schreibt er, kurz nachdem man die App gestartet hat: Sucht nach neuester Version

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

24.01.2013, 22:31:07 via App

Hab außerdem festgestellt, dass Batman The Dark Knight Rises auf Google Play bei mir mehr Speicherplatz verbraucht als bei Gameloft

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

25.01.2013, 02:14:52 via App

RAVibo
Hab mir auch schon ein paar Apps bei Gameloft direkt gekauft und manchmal schreibt er, kurz nachdem man die App gestartet hat: Sucht nach neuester Version
das ist gut
auf updates will ich nicht verzichten müssen

— geändert am 25.01.2013, 02:15:05

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Simon Knapstein
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013, 20:58:47 via Website

Hei,
Ich habe mir auch Modern Combat 4 auf der Internetseite von Gameloft für knapp drei Euro gekauft und jetzt habe ich ein Problem und hoffe das mir vielleicht hier geholfen werden kann: Ich möchte gerne online spielen. Ich habe mich auch mit meinem Gameloft Konto angemeldet (, das ich schon seit MC2 besitze), aber wenn ich dann im Menü ein Ranglistenspiel anfangen will, sucht es und zeigt dann an, dass die Verbindung verloren wurde. Danach werde ich zurück zum Anmelde Bildschirm geworfen.
Bitte um Hilfe :D

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

31.01.2013, 22:28:36 via App

Simon Knapstein
Hei,
Ich habe mir auch Modern Combat 4 auf der Internetseite von Gameloft für knapp drei Euro gekauft und jetzt habe ich ein Problem und hoffe das mir vielleicht hier geholfen werden kann: Ich möchte gerne online spielen. Ich habe mich auch mit meinem Gameloft Konto angemeldet (, das ich schon seit MC2 besitze), aber wenn ich dann im Menü ein Ranglistenspiel anfangen will, sucht es und zeigt dann an, dass die Verbindung verloren wurde. Danach werde ich zurück zum Anmelde Bildschirm geworfen.
Bitte um Hilfe :D

wie versuchst du denn online zu spielen??
über mobilfunk oder über wlan?

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Simon Knapstein
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 11:37:06 via Website

Über WLAN natürlich ;)
Habe jetzt auch eine Mail an den Support von Gameloft geschrieben.. Weiß aber nicht wie lange das dauert bis dir mir antworten :D
Zurzeit ist mein mobiles Internet auch noch gedrosselt, deshalb habe ich nicht versucht darüber zu spielen..

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2013, 11:43:56 via App

Ugur
es ist eine frechheit was google da macht
ich hab mir das spiel gerade bei der homepage von gameloft für nur 2, 99 € gekauft und im playstore wird es für sage und schreibe 5, 99 € angeboten
Lol

Nicht Google macht die Preise sondern gameloft^^

Auch im playstore!
Gameloft setzt auch da fest, wieviel das kostet!

— geändert am 02.02.2013, 11:44:43

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

02.02.2013, 19:25:57 via App

Simon Knapstein
Über WLAN natürlich ;)
Habe jetzt auch eine Mail an den Support von Gameloft geschrieben.. Weiß aber nicht wie lange das dauert bis dir mir antworten :D
Zurzeit ist mein mobiles Internet auch noch gedrosselt, deshalb habe ich nicht versucht darüber zu spielen..

warum natürlich?
ich spiele ab und zu auch über das mobile internet (natürlich wenn es noch nicht gedrosselt ist) im h bzw. h+ bereich und es funktioniert einwandfrei ;-)

verduch es einfsch mal zu deinstallieren und installier es einfach wieder

eine doofe frage ich weiß
ist vielleicht dein wlan-router beschädigt?

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Simon Knapstein
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 19:53:07 via Website

Okay, dann werde ich das auch mal ausprobieren, wenn mein Internet wieder ungedrosselt ist.
Ich dachte es wäre einfach besser, weil das WLAN meistens schneller und stabiler ist als der Mobilfunk.
Zum Thema de- und wieder installieren: Daran habe ich auch schon gedacht. Dreimal gemacht, hat nichts gebracht (Reim :D)
Es könnte natürlich sein das der Router beschädigt ist. Es gibt wo man mit ihm verbunden ist, aber trotzdem nicht auf das Internet zugreifen kann. Dann habe ich ihn immer kurz von Stromnetz getrennt und wieder bepowert. Danach waren solche Probleme fürs erste gelöst ;) wir haben auch einen Repeater installiert um die Verbindung für meine XBox zu verbessern..
Ich müsste nur wissen, wie man herausfindet, ob der Router beschädigt ist..
Aber nein, sorry für den langen Text, denn mir fällt gerade ein, dass ich auch schon bei einem Freund ausprobiert habe zu spielen. Und bei ihm klappt das und bei mir nicht. Er hat das Spiel auf dem One X..
Wenn hoffentlich hat jemand noch Ideen auf eine oder direkt die Lösung.

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

02.02.2013, 22:13:54 via App

Simon Knapstein
Okay, dann werde ich das auch mal ausprobieren, wenn mein Internet wieder ungedrosselt ist.
Ich dachte es wäre einfach besser, weil das WLAN meistens schneller und stabiler ist als der Mobilfunk.
klar ist es mit dem wlan besser
ich kann bis jetzt aber mit der mobikfunk verbindung nicht klagen

mit deinem problem kann ich dir leider nicht weiter helfen
hoffe du kriegst noch hilfe von anderen die sich damit besser auskennen als ich

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten