HTC One X - Media Recovery mit Jelly Bean

  • Antworten:2
Pascal Fritz
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 09:48:11 via Website

Hi Zusammen,

Hoff mir kann jemand helfen.
Ich hab auf meinem one x paar bilder gelöscht und wollte diese über mein windows rechner mit ner recovery software wiederherstellen. Nach meinem Update auf JB wird mein One x jetzt aber nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt, sondern als Tragbares Gerät was ich mit mehreren Programmen versucht hab zu wãhlen aber nicht geht.
Nun meine Frage: wie kann ich die Bilder wiederherstellen?

Danke für jede Info...

— geändert am 04.04.2019, 23:01:52 durch Moderator

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

24.01.2013, 10:59:46 via Website

Hast du dein Handy gerootet? -> Hexamob Recovery (ging bei mir bis jetzt immer)

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Pascal Fritz
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 11:06:17 via Website

Hi, nein hab ich nicht. Blicks eh nicht so genau mit dem rooten.
Ist beim rooten alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
hab mir da einige Anleitungen und Infos dazu durchgelesen, auch hier im Forum aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer.

Antworten