Samsung Galaxy S3 — Kontakte-Anwendung geht nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Silvio Von Der Bar
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 18:24:21 via Website

Hallo,

Ich habe WhattsApp deinstaliert und danach wollte ich zu meinen Kontakten wechsel.
Dazu bin ich auf den Homescreen gewechselt um dort auf das "Telefon"-Symbol zu klicken, auf einmal ploppte ein kleines Fenster auf "Anwendung nicht installiert"!

Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Kontakte, Wahlmenü & Protokolle zugreifen.
Über S-Voice kann ich noch nach einzelnen Kontakten suchen aber nach einen Neustart ist auch das "Telefon"-Symbol verschwunden.

WhatsApp habe ich auch wieder installiert aber keine besserung :(

Zurücksetzten möchte ich das S3 nicht & eine Originale-App im PlaySore gibt es auch nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter???




Schonmal Danke im Vorraus für Eure Hilfe

— geändert am 22.01.2013, 20:14:23

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 25

27.01.2013, 19:47:48 via Website

Funktioniert es denn noch wenn du über den Appdrawer die Telefonapp öffnest? Wenn ja dann lösch das Icon auf deinem Homescreen und setz es da neu wieder hin ;)
Hatte das schonmal mit einer anderen App , bei mir hat's geholfen.

Antworten
Silvio Von Der Bar
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 16:08:50 via Website

Nein,
die Anwendung war nicht mehr vorhanden!!!

Musste das Handy Neu machen...

Antworten