Google Nexus 4 — Nexus E-Mail

  • Antworten:3
lars
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2013, 10:02:10 via Website

Moin Moin,

eigentlich hatte ich angenommen, das Android 4.2.1 von meinem Nexus 7 und dem Nexus 4 identisch sind.
Ich bevorzuge den Std-Email-Client und muss nun feststellen, das ich auf meinem Nexus4 keine Ordnerliste (IMAP) anzeigen/auswählen kann.
Ich kann einzig nur "einige" Std-Ordner einzeln auswählen....
Kann das sein ? :blink:
Auf dem Nexus 7 funktioniert alles einwandfrei.....

Ich benutzte zur Zeit K9, bin damit aber nicht glücklich.....

Gruss Lars

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

22.01.2013, 12:57:39 via App

is bei mir genau so

HTC One M9!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.01.2013, 16:22:03 via Website

lars

Ich bevorzuge den Std-Email-Client und muss nun feststellen, das ich auf meinem Nexus4 keine Ordnerliste (IMAP) anzeigen/auswählen kann.
Ich kann einzig nur "einige" Std-Ordner einzeln auswählen....

Klick mal auf Posteingang in der Ordner-Liste, dann müssten die anderen kommen. Oder befinden sie sich Deine vermissten Ordner auf dem Server gar nicht hierarchisch unterhalb des Posteingangs?

Antworten
lars
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2013, 12:32:26 via Website

Moin,

Asche auf mein Haupt. :cold:
Ich habe das Konto nochmal gelöscht und neu eingerichtet und jetzt erscheinen auch meine Unterordner.
Leider ist es nicht so übersichtlich wie auf dem N7....

Danke & Gruss
Lars

Antworten