Google Play Musik Album Cover ändern

  • Antworten:4
Jupiter Jim
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 09:44:45 via Website

Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich die Album Cover in dem Dienst Google Play Music nicht mehr anpassen. Beim klick auf ändern kann ich einen Pfad auswählen jedoch wird das Bild nicht mehr übernommen. Ich habe es auf 3 verschieden Windows 7 Rechnern mit Chrome und dem IE getestet, es geht nicht mehr. Funktioniert es bei euch noch?

Gruß


Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.01.2013, 09:50:51 via Website

Hallo Jupiter Jim,

ich habe es gerade probiert und bei mir geht es anscheinend auch nicht mehr. Sehr seltsam...

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jupiter Jim
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 09:55:56 via Website

Hallo Sophia, Besten Dank für die schnelle Antwort :)

ich habe schon google Informiert, vielleicht kannst du das selbe tun! Eventuell wird dann schneller an einer Fehlerbehebung gearbeitet.

Hie die Antwort von google

I'll be sure to forward the details you've provided about this issue to the rest of the team for further investigation.

Best Regards,

John
Google Play Support Team

— geändert am 22.01.2013, 09:56:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.01.2013, 16:45:21 via Website

Wollte auch gerade hier im Forum Fragen... :bashful: Bei mir geht´s auch nicht mehr. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.01.2013, 17:00:13 via Website

Ich habe auch mal eine Anfrage an Google geschickt und folgende Anleitung bekommen, mit der ich allerdings nicht viel anfangen kann:

Hi there,

I wanted to contact you and give you some instructions on how to work around this issue for the time being, until this problem is completely resolved. Please delete any album that was affected from your Google Play library, then change the artwork using your designated media player. Finally, please re-upload your music to Google Play again. I know this isn't the ideal workaround for you but we are working extremely hard to fix this problem. I apologize for the inconvenience and I thank you for your patience. Have a wonderful day! :)


Best Regards,

John
Google Play Support Team


Mein Englisch ist leider nicht so gut. Google Translate übersetzt das wie folgt:

Hallo,

Ich wollte mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen einige Anleitungen, um dieses Problem zur Zeit arbeiten, bis das Problem vollständig behoben ist. Bitte löschen Sie ein Album, das von Ihrem Google Play-Bibliothek betroffen war, dann ändern Sie das Kunstwerk mit Ihrem bezeichnet media player. Schließlich, bitte nochmals lade deine Musik hoch zu Google Play wieder. Ich weiß, das ist nicht die ideale Lösung für Sie, aber wir arbeiten sehr hart, um dieses Problem zu beheben. Ich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Haben Sie einen schönen Tag! :)


Mit freundlichen Grüßen,

John
Google Play Support Team


Ich soll das Cover mit meinem Media Player ändern? Wenn ich mal ein Album zu Google Music hochgeladen habe kann ich es doch aber nicht nochmal hochladen bzw. lädt das Tool es nicht wieder hoch. Weiß jemand mehr?

Antworten