Samsung Galaxy Note 2 — Android 4.1.2 Update via OTA

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

26.01.2013 16:28:32 via App

Mike S.
@Mathias P:
Das Update kann man nicht löschen bzw rückgängig machen.
Außer du hast dein Note gerootet. Dann kannst du die vorherige Version 4.1.1 flashen.

Frauke N.
Bin ja noch neu hier und was ich nicht verstehe, warum wollen alle unbedingt dieses Update wenn es doch Probleme macht?

Das Problem ist nicht bei allen. In einem Forum melden sich halt überwiegend Personen die Probleme haben und Hilfe benötigen.

Ich habe das Update ja auch und habe keine Probleme.

Ja ich weiß. Ich mein ja nur weil hier jemand geschrieben hat das man das wieder löschen kann..

— geändert am 26.01.2013 16:29:22

• Forum-Beiträge: 539

26.01.2013 21:43:24 via App

Ja. Ich habe das geschrieben. Das war aber vor der Installation.

Als ich morgens auf mein Handy schaute, sah ich die Meldung "Update wurde erfolgreich heruntergeladen".

Es wurde aber nicht installiert, sondern war nur zum installieren bereit.

Da ich mir da noch unsicher war, habe ich das Update einfach von meinem internen Speicher wieder gelöscht. Als hätte ich nichts bekommen ;)

Hab

Gruß Mike

Gelöschter Account

26.01.2013 21:57:12 via App

Mike S.
Ja. Ich habe das geschrieben. Das war aber vor der Installation.

Als ich morgens auf mein Handy schaute, sah ich die Meldung "Update wurde erfolgreich heruntergeladen".

Es wurde aber nicht installiert, sondern war nur zum installieren bereit.

Da ich mir da noch unsicher war, habe ich das Update einfach von meinem internen Speicher wieder gelöscht. Als hätte ich nichts bekommen ;)

Hab

Achso alles klar.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013 16:51:40 via Website

Gibt es schon neue Infos, wo das Update bleibt? Ist schon ärgerlich irgendwie...
Gelöschter Account

30.01.2013 18:53:25 via App

Jens Dunzweiler
Gibt es schon neue Infos, wo das Update bleibt? Ist schon ärgerlich irgendwie...
Bislang gibt es noch kein Update.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013 19:05:35 via Website

Mathias P.
Jens Dunzweiler
Bislang gibt es noch kein Update.

Ist mir klar, deswegen hatte ich ja gefragt, ob es Infos gibt, wann es kommen wird. ;)

— geändert am 22.02.2013 23:50:30