Samsung Galaxy Note — My Phone Explorer / Galaxy Note 1 Sychronisierung

  • Antworten:0
Jürgen Tobisch
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 11:04:26 via Website

Hallo miteinander, versuche einigermaßen vernünftig meine Telefonkontakte herunterzuladen bzw. mit Outlook zu synchronisieren. Problem: die meisten Kontakte sind jetzt nicht mehr im "Telefon" sondern bei "Google". Allerdings zeigt mir der My Phone Explorer in einigen Fällen nicht alle Telefonnummer, die ich gespeichert habe, sondern nur 1-2 von manchmal 6 Nummern bei einer Person. Auch bei What´s App/Facebook/Skype sind die Nummer nicht gespeichert. Die Nummer scheinen nur auf dem Handy zu sein. Weder bei Google noch wo anders und ich kann sie nicht sehen...z.T. ist auch mit Geburtsdaten und (Email-)Adressen so. Im Telefon zu sehen. Beim Phone Explorer bzw. beim Versuch sie zu speichern sind sie verloren...Hat jemand eine Idee warum man die nicht sieht und warum man sie nicht exportieren kann????

Antworten