Sony Ericsson Android Geräte - Xperia X10 mini pro Telefonspeicher

  • Antworten:3
Walter Graf
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 23:08:04 via Website

Nach dem runterladen von eMails und nach deren Löschung war der Telefonspeicher fast voll: SMS und die Synchronisation mit google mail funktionierten nicht mehr. Wie kann ich den Tf-Speicher leeren?

— geändert am 04.04.2019, 23:01:07 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.01.2013, 11:31:48 via Website

zum einen kannst du einige Apps die du nie brauchst( bei mir z.B. Aktien) einfach deaktivieren!! Oder andere einfach deinstallieren oder auf die externe SD Karte verschieben. Bilder, Musik usw alles auf die besagte auslagern.....schafft schon etwas Platz. Wie groß ist denn dein interne Speicher?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 12:06:50 via App

flexibler Speicher: 320 MB (nutzbar)
und 512 MB RAM

— geändert am 19.01.2013, 12:08:33

technik ist geil.

Antworten
Walter Graf
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2013, 22:23:32 via Website

habe nach einigen Löschaktionen jetzt 36 MB freien Speicher. Als das Tf sich verschluckte waren es noch 17MB. Jetzt funktioniert es wieder und ich werde noch mehr unnütze Apps entfernen.

Antworten