Google Nexus 7 — Synchronisationsproblem mit aCalender+ zwischen 2 Geräten

  • Antworten:1
Tapetenbecker
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2013, 12:41:30 via Website

Ich habe als Hauptgerät ein A N7. Vor kurzem mein SG Y Duos gegen ein SG Ace Duos getauscht. Auf beiden geräten arbeite ich mit der App aCalender+. Sync hatte beim Y-Duos und zwischen AN7 noch reibungslos funktioniert. Obwohl nun auch das ACE Duos die gleichen Einstellungen hat, synchronisiert sich das AN7 nun nicht mehr mit dem Google.account.

Kann das evtl. daran liegen, das Google ja die Adressen geändert hat ? Auf dem AN7 hab ich ja noch @googlemail.com und auf dem ACE jetzt @gmail.com.

Kennt Ihr das Problem, oder eine Lösung ?

Antworten
Tapetenbecker
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2013, 08:27:24 via Website

Hallo zusammen,.
hab die Lösung nun schon selbst gefunden. Durch die App Android assistant war der serienmäßige vorinstallierte Google-Kalender deaktiviert und nicht sichtbar. Jetzt funktioniert es wieder in beide Richtungen.
Gruß
Klaus

Antworten