Samsung Galaxy Note — Kontaktfoto sync mit WhatsApp

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

18.01.2013 10:27:36 via Website

Hi Leute,

Ich hätte gerne, dass mein Galaxy die Profilfotos meiner Whatsapp-Kontakte mit meinen Telefonkontakten verknüpft (so wie das ja auch bei Facebook einwandfrei funktioniert). Warum wird bei einer Verknüfung eines Telefonkontakts mit WhatsApp nicht dessen Profilbild als Kontaktfoto angezeigt?

Kann wer helfen?
  • Forum-Beiträge: 2.191

18.01.2013 11:39:51 via Website

Das scheint nicht zu gehen, da die Bilder aus WhatsApp nicht systemweit zur Verfügung stehen bzw. nicht in den WhatsApp-Verknüpfungs-Kontakt* übernommen werden.
Siehe auch hier: Kontaktbilder aus WhatsApp oder Hotmail übernehmen


*ein bessere Name fällt mir nicht ein, sprich das Pendant welches Dir im Telefonbuch zum Verknüpfen von Whatsapp-Kontakten mit den eignen Kontakten (Telefon, Google) zur Verfügung steht