Samsung Galaxy Note — Leiste in der Notification Bar ausblenden

  • Antworten:10
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

17.01.2013, 17:36:34 via App

Hallo liebe Note Gemeinde,

bin eigentlich nur der stille Mitlesen und eigentlich voll zufrieden mit dem Note so wie es ist, aber nun habe ich mal ne kleine Frage...

Gibt es eine Möglichkeit die Leiste (WLAN, Bluetooth, GPS,...) auszuschalten?

Es gibt ja nette Apps die diese besser ersetzen :-)

Viele Grüße
Carsten

— geändert am 17.01.2013, 17:37:09

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2013, 17:38:55 via App

Carsten N.
Hallo liebe Note Gemeinde,

bin eigentlich nur der stille Mitlesen und eigentlich voll zufrieden mit dem Note so wie es ist, aber nun habe ich mal ne kleine Frage...

Gibt es eine Möglichkeit die Leiste (WLAN, Bluetooth, GPS,...) auszuschalten?

Es gibt ja nette Apps die diese besser ersetzen :-)

Viele Grüße
Carsten
Auszublenden ja aber abschalten nee :(

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

17.01.2013, 17:48:39 via App

Ok, dann halt auch ausblenden :-) Hauptsache ich habe keine 2 Leisten :-)

Wie blende ich Sie aus?

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2013, 20:42:45 via App

Moment mal :o 2 leisten?
Man kann die leiste wo das Wlan ect drin ist personalisieren mit den Buttoms die man möchte und oft braucht in einer bestimmten reihenfolge festlegen. Mach doch bitte mal mit Hilfe von deinem S Pen einen Screenshot & lade es hier hoch damit ich das sehe was du meinst.
@dit:
einstellung-anzeige-benachrichtigungsfeld

— geändert am 17.01.2013, 20:53:50

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 8

17.01.2013, 22:29:50 via Website

Normalerweise blenden die besagten Apps die Leiste selbstständig aus. Du musst dann also gar nichts mehr extra einstellen.

(Als Beispiel sei hier der NotifierPro genannt hXXp://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.nlucas.notificationtoasterlite/NotifierPro)

Beste Grüße

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

18.01.2013, 08:11:26 via Website



Die obere original Leiste von Samsung soll weg :-)

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

18.01.2013, 08:38:57 via App

Das kannst du knicken :-D die kann man nur auf das geringste reduzieren also sprich 5 symbole ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

18.01.2013, 08:48:59 via App

Ach verdammt... Echt? Menno, naja wenn so ist muss ich halt mit leben... Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ne Rom drauf, aber dafür läuft es einfach noch zu gut :-)

Viele Grüße
Carsten

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

18.01.2013, 08:50:05 via App

Carsten N.
Ach verdammt... Echt? Menno, naja wenn so ist muss ich halt mit leben... Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ne Rom drauf, aber dafür läuft es einfach noch zu gut :-)

Viele Grüße
Carsten
Ich wollte grad was schreiben :-D das Note II braucht echt keine ROM

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

18.01.2013, 08:58:54 via App

Wieso Note 2? Habe noch das gute alte 1ser :-) und warte auf das 3er :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

18.01.2013, 11:19:40 via Website

Carsten N.
Wieso Note 2? Habe noch das gute alte 1ser :-) und warte auf das 3er :-)

und ich hoffe, dass mit 4.1.2 unsre leiste genauso wird wie beim note2!!

Antworten