netzwerk probleme mit der youtube app.

  • Antworten:3
HerrDvonW
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2013, 14:40:59 via Website

Hallo liebe leute,
Sufu gab nix vernünftiges her vondaher frage ich mal so in die runde.
Mein problem besteht darin dad wenn ich unterwegs bin die youtube app immer netzwerk fehler hat. Ich kann mich nicht einloggen oder meine abonierten Kanäle an schauen etcpp.
Sobald ich abet im heimischen w lan netz bin läuft allles tadellos.
Hat vor gut 3 wochen angefangen und seit dem istbes nicht besser geworden.
Hab auch mal die updates deinstaliert aber brint auch nix
Hat noch wer solche probleme und kann mir einen tip geben wie man dieses problem lösen konnte oder so ????
Nervt mich echt an die geschichte.

Mfg dirk...

— geändert am 17.01.2013, 14:50:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

17.01.2013, 14:47:15 via App

Das Problem liegt hier wahrscheinlich an deiner Internetflat.

Ich denke du hast dein Surfvolumen schon aufgebraucht und der Anbieter hat die Verbindung gedrosselt. Darüber solltest du aber eine SMS bekommen haben ?!

Gruß Niklas

Antworten
HerrDvonW
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2013, 14:54:35 via Website

Danke für die schnelle antwort.
Daran hab ich such gedacht aber mein volumen ist noch lange nicht erschöpft weil die flat anfang letzter woche erneuert wurde, und da bestand dss prob ja schon.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

17.01.2013, 19:38:36 via App

Ich hab das gleiche Problem sogar im W-lan :0. Andere Apps laufen im Internet nur die YouTube App meldet einen Netzwerk Error. Einfach m.YouTube.com nutzen :)
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten