Acer Iconia Tablets - Brauche für acer a210 tablet flsh player für androit 4.1.1

  • Antworten:2
pompaci hamsi
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2013, 17:54:55 via Website

HALLO HABE AUF MEIN TABLET FLASH PLAYER DRAUFGEHAPT . DA ICH MEIN TABLET ABER EINSCHIKEN MUSTE WEIL DER TOUCH NICHT MEHR GING UND DIE EINE NEUE SOFTWARE DRAUFGEMACHT HABEN GET ES NICHT MEHR WO KANN ICH WAS RUNTERLADEN DAS ES WIDER GEHT ODER GET ES NICHT MEHR AUF 4.1.1:(
UND EIN TABLET ONE FLASH DAS GEHT JA MAL GARNICHT !!!!! ODER GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT MEINE ALTE SOFTWARE WIDER DRAUFZULADEN

— geändert am 15.03.2019, 01:12:37 durch Moderator

Antworten
pompaci hamsi
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2013, 18:40:57 via Website

habe es selber gelöst aber kommisch das hir irgend wie keiner ne antwort drauf gehapt hat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2013, 20:12:44 via App

Wie jetzt... Nach einer Dreiviertelstunde hat hier immer noch keine Hundertschaft hilfsbereiter Menschen Dir eine Lösung zu Deinem Geschrei auf dem Silbertablett serviert?

Unverschämtheit.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

— geändert am 16.01.2013, 20:13:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten