zoDict. English - Myanmar Dictionary

  • Antworten:0
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

16.01.2013, 16:37:49 via Website

Hallo,

ich wollte kurz eine neue App vorstellen und zwar ein English - Myanmar Wörterbuch.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kp.zodic

Derzeit stehen als Sprachen TEDIM und HAKA zur Verfügung.



Im Gegensatz zu anderen Wörterbüchern funktioniert dieses komplett offline.
Man kann sich Wörter ( bisher nur englische ) vorlesen lassen, zu Favoriten hinzufügen und eine übersicht, der letzen aufgerufen Angucken.
Desweiteren lässt sich die Datenbank auf Wunsch auf die neuste Version updaten.



Die App ist komplett kostenlos und wird durch Spenden und eine kleine Werbung finanziert.

Natürlich ist die App sehr User abhängig aber vielleicht fährt ja jemand demnächst nach Myanmar/Byrma oder hat sonstiges Interesse an dieser App.

Die App ist eine Androidversion der Seite www.zoDictionary.com.

Antworten