Bootloop in CWM

  • Antworten:1
S3NS4Ti0N
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2013, 14:52:41 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Galaxy Tab GT-P1000, und wollte das gute Stück mit der dafür vorgesehenen Cyanogenmod Firmware bestücken.

Jetzt habe ich es nach der Anleitung versucht die man im Cyanogenmod Wiki findet(kann den Link nicht posten da ich ein neues Mitglied bin -.-'). und es ist bei weitem nicht das erste Gerät was ich Flashe.

Nach dem ersten Part mit dem Custom Recovery, wollte ich dann Cyanogenmod flashen. Habe es auch 3 mal gemacht, da ich bei xda gelesen habe, das das notwendig sei. Trotz das ich es EXPLIZIT nach Anleitung gemacht habe, bootet das Gerät nur noch ins Recovery. Auch nicht mehr in den "Download mode". was ist jetzt zu tun ?

MFG S3NS4Ti0N

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

21.02.2013, 17:48:49 via Website

Hallo S3NS4TION,

ich verschiebe Deinen Thread mal in Root-Forum. Dort wird Dir eher jemand antworten.

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten