Kann man es einstellen das man für manche internetseiten kein app braucht?

  • Antworten:13
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

16.01.2013, 14:28:15 via App

also ich habe das problem das immer wenn ich auf moviestarplanet bin (schaem) ein app brauche, aber das problem ist es gibt diesen app in meinen appcenter nicht ;( naja mein bruder meinte daas man es austellen kann das man für manche internet seiten einen app braucht...hier ein paar infortmationen :ich habe ein tablet mit dem betriebssystem android.
ja danke im Voraus :)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

16.01.2013, 14:35:54 via Website

Lisa,

schreib bitte endlich mal dazu, was du nun genau für ein Tablet hast, oder fülle die Daten dazu in deinem Profil aus.
Ohne genaue Angabe des Typs, können wir dir leider nicht viel weiterhelfen. :*)

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Gelöschter AccountSophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.01.2013, 14:52:11 via Website

Hallo Lisa,

welche Tablet hast du denn? Das es mit Android ist, war mir schon klar, da wir hier bei AndroidPIT sind ;)
Kann es sein das du den Flash Player meinst? Dazu haben wir hier im Forum schon diverse Anleitungen. Um nur eine zu Verlinken:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/503642/Flash-Player-installieren#p1365952

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.01.2013, 15:06:47 via App

sie meint sicher ,das die Website anzeigt das es ein app für die Seite gibt und ob sie gerne downloaden möchte.
ich habe bei mir leider immer manuell auf nein gedrückt.

hier mal zB ein chinedicher Android App market http://www.nduoa.com/

— geändert am 16.01.2013, 15:26:48

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

16.01.2013, 16:58:28 via App

ja also dann schreibe ich mal was über mal mein tablet : es ist von lenovo, es heisst INT, 7ER TAB,hat android 4.O ja(wie bearbeite ich denn mein profil?) nein also ich meine das so,moviestarplanet denkt ich wäre mit dem handy auf ihrer seite , aber ich bin ja mit dem tablet drauf und brauche deswegen ihren app das problem ist aber das es diesen app nicht im appstore namens App Center gibt und ich muss es von google play downloaden aber man kann nur ein appstore zur zeit haben also ich kann keinen 2. appstore haben leider und mein bruder meinte das man das einstellen das man für websides keinen app braucht! also in diesen fall für moviestarplanet ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden! ;)

— geändert am 16.01.2013, 17:06:00

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

19.01.2013, 18:44:55 via App

hallooooo??? ;( manno

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.01.2013, 18:53:02 via App

hallo.das stellt man in dein Browser ein.ob phone,tablet oder pc desktop sein soll.
es geht immer mit 2 store.vielleicht ist bei dir so eingestellt das das app center standard ist.geh mal bei einstellung auf deine App ,sucht dort dein App Center und schau ob es als standard ist,wenn ja auf Aus.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.01.2013, 20:44:14 via App

Das Lenovo hat wohl keinen Play Store, da hilft auch nicht das Reseten der Standard Einstellungen.

Zu deinem Problem: wie mein Vorposter schon richtig angemerkt hat, kannst du im Browser einstellen, dass die Desktop Variante angezeigt wird. An die App zu kommen, könnte schwierig werden, da du ja keinen Play Store installiert hast.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.01.2013, 20:57:43 via App

j
Bastian S.
Das Lenovo hat wohl keinen Play Store, da hilft auch nicht das Reseten der Standard Einstellungen.

Zu deinem Problem: wie mein Vorposter schon richtig angemerkt hat, kannst du im Browser einstellen, dass die Desktop Variante angezeigt wird. An die App zu kommen, könnte schwierig werden, da du ja keinen Play Store installiert hast.

oh,wusste nicht das Lenovo kein Google play store hat.
dann schau mal bei Amazon rein,Sie haben auch ein App store.

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

30.01.2013, 11:45:42 via App

so jetzt WÜRDE es funktionieren jetzt steht da aber ich brauche den adobe flasgplayer ;( und wo bekomme ich den her?

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

30.01.2013, 16:44:23 via App

ja habe gedownloadet war auch erfolgreich steht da trotzdem noch
und das mit amazon ist cool aber mein vater meinte dann kõnnte manmmit einem klick apps kaufen also :( :( :(

— geändert am 31.01.2013, 23:21:52

Antworten
Michael Hollmann
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2013, 13:39:11 via App

Peter W.
Lisa,

schreib bitte endlich mal dazu, was du nun genau für ein Tablet hast, oder fülle die Daten dazu in deinem Profil aus.
Ohne genaue Angabe des Typs, können wir dir leider nicht viel weiterhelfen. :*)
Das Betriebssystem Android funktioniert so wie alle Betriebssysteme hardwareunabhängig. Handy-Typ hat deshalb nur geringe Relevanz für die Frage.

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 27

21.02.2013, 19:03:47 via App

häh ? ;( auf deutsch bitte sry

Antworten