Verbindungsnachweis T-Mobile

  • Antworten:9
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

16.01.2013, 14:21:43 via Website

Hallo,
ich habe den Xtra Tripple Tarif von der Telekom. Ich hatte vor einigen Wochen noch 6€ Guthaben, nun sind es nur noch ein paar Cent. Ich hab wenn es hoch kommt 10 Minuten in dieser Zeit telefoniert. Nun Frage ich mich natürlich wohin das Geld gekommen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2013, 14:23:35 via Website

Was genau möchtest du nun?

Deinen Verbindungsnachweis solltest du im T-Mobile Kundenbereich einsehen können, sofern du einen bekommst.

Antworten
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

16.01.2013, 14:24:37 via Website

Freakyno1
Was genau möchtest du nun?

Deinen Verbindungsnachweis solltest du im T-Mobile Kundenbereich einsehen können, sofern du einen bekommst.
ich möchte einfach eine Liste wo ich sehen kann, was wohin bezahlt wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2013, 14:27:01 via Website

Freakyno1
.....

Deinen Verbindungsnachweis solltest du im T-Mobile Kundenbereich einsehen können, sofern du einen bekommst.

Antworten
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

16.01.2013, 14:34:12 via Website

Freakyno1
Freakyno1
.....

Deinen Verbindungsnachweis solltest du im T-Mobile Kundenbereich einsehen können, sofern du einen bekommst.

hab ich ja gelesen^^ ich habs nur noch mal verdeutlicht, weil du meintest "Was genau möchtest du nun?"

— geändert am 16.01.2013, 14:34:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

16.01.2013, 15:08:19 via App

Oder bei der Telekom anrufen, da wird man dir auch weiterhelfen können.

Gruß Niklas

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.01.2013, 15:21:47 via Website

Bei X-Tra Trippel müssen monatlich ca 10 Euronen zum Stichtag auf der Karte sein.
Diese 10 Euro werden dann abgebucht, da sonst der Tarif nicht aktiviert ist.

Ob es für X-Tra einen Verbindungsnachweis gibt???

— geändert am 16.01.2013, 15:22:26

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

16.01.2013, 20:53:19 via Website

Eben noch mal Angerufen und mir wurde gesagt, dass dies durch das Internet kam, da ich zu dem Zeitpunkt der "Abbuchung" keine 10€ auf dem Handy hatte, wurde mir das ganze nach Traffic abgebucht. Ich verstehe aber nicht, wieso ich direkt einen Tag danach nicht Surfen konnte und keine Nachrichten per Whatsapp möglich waren, aber ich angeblich trotzdem Tage lang Traffic verursacht haben soll. Hört sich sehr merkwürdig an, vor allem war mir auch nicht bewusst, dass ich dann auf Trafficbasis surfe, wenn ich keine Flat gebucht habe.

— geändert am 16.01.2013, 20:53:47

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.01.2013, 21:15:43 via App

Ist aber so.
Wenn Du zum Stichtag die 10 Euronen nicht aufgeladen hast, hast Du keine Flat mehr sondern den normalen XTra-Tarif.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

20.02.2013, 23:03:13 via Website

Über die Kunden Hotline 2202 kannst du dir die notwendigen Formulare für einen Einzelverbindungsnachweis zusenden lassen.

Kurze Zeit später bekommst du per Post einen Brief in dem man ein paar sachen eintragen muss. Das ganze geht dann zurück zur Telekom. Und dann endlich erhält man seine Übersicht. Ist bei Pre Paid leider ein wenig lästig.

Antworten