Sony Xperia T - Telefonlautstärke mit Headset

  • Antworten:1
Tamara Sidorenko
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2013, 09:24:54 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem! Ich habe das Sony Xperia T seit gestern und habe heute festgestellt, dass die Lautstärke bei Anrufen, wenn ich das Headset eingestöpselt habe unglaublich leise ist! Habe es auch mit 2 verschiedenen Headsets versucht. Und eines davon hat mit meinem alten Smartphone (Xperia Arc) ohne Probleme bzw. in normaler bis teilweise sogar hoher Lautstärke funktioniert.

Doch beim Xperia T verstehe ich den Anrufer kaum! Wenn ich das Headset ausstecke und ganz normal am Telefon bin finde ich die Lautstärke in Ordnung.

Auch wenn ich über das Headset Musik höre ist die Lautstärke in Ordnung.

Nur eben Headset und Telefonieren ist einfach kaum möglich, das es wirklich unglaublich leise ist!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Wäre unglaublich dankbar dafür!

Liebe Grüße,
Tami

Ps.: Natürlich habe ich beim telefonieren die Lauststärke auf Maximum gestellt!

— geändert am 04.04.2019, 23:00:44 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

31.01.2013, 10:46:25 via App

Ein Headset was beim Arc geht sollte beim T auf jeden Fall sehr schlecht laufen. Sony (Ericsson) hat früher einen eigenen Standard benutzt und das erst mit dem Xperia S auf den allgemeinen Standard geändert. Also du solltest es auf jeden Fall mit einem anderen Headset testen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten