Samsung Galaxy Note 2 — seit update 4.1.2 E-Mailzähler falsch

  • Antworten:6
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

14.01.2013, 11:17:35 via Website

Hallo,
Seit dem update auf 4.1.2 funktioniert mein E-Mailzähler nicht mehr richtig.
Zuerst wurden alle Mails in letzter Zeit neu runtergeladen (war nur eine Löscharbeit) und dann erscheint auf dem E-Mail Bild die Anzahl er E-Mails im Posteingang (in Rot) um 2 weniger.
D.h. wenn ich 0 Mails im Posteingang habe, zeigt es "-2" an und wenn ich 2 Mails im Posteingang habe, zeigt es 0 an. usw.....

Wie kann ich dies beheben?
LG, Peter

Antworten
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

15.01.2013, 11:51:58 via Website

bin ich der Einzige mit diesem Problem :V:wacko:

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

15.01.2013, 11:58:18 via Website

Peter Wieser
bin ich der Einzige mit diesem Problem :V:wacko:

Sieht fast so aus
bei mir wird nur die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

15.01.2013, 12:07:10 via Website

Ja, es geht um die ungelesenen im Posteingang - eben die werden seit dem update nicht richtig angezeigt - immer 2 weniger, als tatsächlich nicht gelesen.

Antworten
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

15.01.2013, 12:41:18 via Website

Mensch Meier wieso komm ich nicht schon früher drauf :P
Mit einem Neustart werden doch fast alle Probleme gelöst.
Der Zähler funktioniert wieder. :grin:

Antworten
Erich Floh
  • Forum-Beiträge: 12

15.03.2013, 08:25:36 via Website

hallo
ich habe gleiches problem, bei mir wird (-1) angezeigt.
ein neustart des handys bringt bei mir nix, ich habe das nun zum zweiten mal.
beim ersten mal habe ich den mailaccount gelöscht und neu eingerichtet, nun habe ich
dies schon wieder.
ich möchte nicht immer meinen mail account neu einrichten.
das ist uninteressant.
hat hier jemand eine info für mich wie ich das anders lösen kann.
ein neustart des gerätes bringt bei mir nix.

Antworten
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

15.03.2013, 12:51:25 via Website

Hallo,
tja die Freude war auch bei mir kurz, denn sobald wieder Mails reinkommen und gezählt werden, tritt der Fehler wieder auf. Also der Neustart bringt nur im ersten Moment was.

Konnte das Problem auch nicht lösen. Bei mir steht dann bei allen gelesenen Mails (-2) Mail.

LG, Peter

p.s. auch diese Angelegenheit hat sich nicht "aufgelöst" :bashful:
Bei jedem Neustart geht bei allen gelesenen Mails im runden roten E-Mail Zähler auf 0
Sobald aber ein Mail hereinkommt und ich es öffne erscheint statt 0 die Zahl -2 :mellow::O:cold:

— geändert am 23.10.2013, 12:19:22

Antworten