Samsung Galaxy Note 2 — Geräte vibration einstellen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

14.01.2013, 07:04:36 via Website

Hallo,

Mich würde mal Interessieren ob man die "Geräte Vibration" für alle "klingeltöne" gleich einstellen kann ?
Weil ich gesehen habe das man die Vibration einstellen kann wie man möchte aber es ist ja leider nach Klingelton abhängig.
daher wie oben gefragt, ob man diesen für alle töne so einstellen kann das man immer die gleiche Vibration hat.

Habe es so pro Kontakt eingestellt aber es vibriert nur 2 mal abhängig vom klingelton.
ich würde es eben so einstellen wollen wenn das geht das es unabhängig vom Klingelton so lange vibriert wie man es in der Gerätevibration einstellen kann.

Hoffe auf Antworten von euch & erfahrenen Usern

— geändert am 16.01.2013, 12:58:11

Antworten