Netzlaufwerk Verbinden

  • Antworten:0
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 34

13.01.2013, 21:34:06 via Website

Hallo,

habe ein Trekstor Surftab, das ich gerne mit meinem Router verbinden möchte. Es handelt sich um einen Router Netgear DGN2200B, der einen USB Anschluß hat. An diesem USB Anschluß hängt eine USB HDD drann. Sie ist auch ohne Probleme über Windows zu erreichen ohne Eingabe von Benutzernamen und Passwort, weil ich keins dort vergeben habe.

Nun Wollte ich es versuchen eine Verbindung mit diese Freigabe herzustellen.

Habe es mit folgenden Programmen versucht.
Cifs Mannager
ES Datei Explorer

Wenn ich hergehe und bei Cifs Manager eine neuer Share eintrage weiß ich net was ich eintragen soll beim Mount Point.
Beim ES Datei Explorer kommt immer Login fehlgeschlagen, und die frage nach einem anderen Benutzernamen und Passwort.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann

unter Windows ist die Freigabe unter \\readyshare\t_drive zu erreichen

Mit freundlichen Grüßen

Shooan

Antworten