Google Nexus 4 — Hörmuschel Lautsprecher defekt?

  • Antworten:2
Christian Martin
  • Forum-Beiträge: 32

13.01.2013, 18:36:49 via App

Seid paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht mehr. Lautsprecher hinten klappt. Hat jemand das Problem auch gehabt? Ich gehe fast von einem Hardware Defekt aus, im abgesicherten Modus tut sich auch nichts, von daher liegt es wohl an keiner App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

13.01.2013, 18:52:47 via App

Dann wird es sich, so wie schon von dir angemerkt, wahrscheinlich um einen Defekt handelt.

Ich würde aber, um eine Sicherheit von 100% zu haben, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Für weitere Schritte (Austauscht des Gerätes), solltest du dich an den Google Support wenden.

Gruß Niklas

Antworten
Christian Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.01.2013, 19:30:46 via App

Ich habe heute mit Google telefoniert. Ersatzgerät soll unter einer Woche zu mir kommen. Bin gespannt

Antworten