S Pen original Ersatzspitzen wie austauschen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2013 13:39:14 via Website

Hallo.

Es sind ja diese Ersatzstifte bei dem Galaxy Note 10.1 dabei für den S Pen. Nur wie tausche ich diese aus? Ich habe schon alles probiert, drehen drücken, biegen, sprengen, knicken, hochjagen, draufbomben, Pyrotechnik, Kälte, Hitze, einschmelzen, anmalen, Woodoo etc.....aber bis jetzt leider ohne Erfolg...

;)))))))

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Und wofür brauche ich so viele? Haben die alle unterschiedliche Eigenschaften au dem display bzw schreiben sich manche auf dem display anders?

Weil irgendwie kann ich mir ned vorstellen das jemand in seinem Leben soviel, zeichnet und schreibt das er an die 5 Spitzen auf einer spiegelglatten Oberfläche abnutzt. Oder doch?

Bitte um Hilfe.

Danke euch
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

13.01.2013 13:48:02 via App

In diesem YouTube Video wird es gezeigt.

www.youtube.com/watch?v=2733HA9Mkog

Gruß Niklas

— geändert am 13.01.2013 13:49:01

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

13.01.2013 13:50:41 via App

Alexander Stritt
Link geht nicht.
Error sagt er.


Jetzt sollte es funktionieren :)

Gruß Niklas